Home
Beratung
Betrieb - Gesundheit
Online-Kurse
Räumlichkeiten
Meine Person
Methoden
Kontakt
Links
Impressum

Auf Beschluss der Bundesregierung können auf unbestimmte Zeit wegen COVOD 19 keine Yoga-Kurse stattfinden.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen !

Da im Moment nichts mehr so ist, wie es einmal war, übe ich mich in der Kunst, die „Unvorhersehbarkeit des Lebens“ (G. Hüther) anzunehmen!

Nachdem ich meine Widerstände gegen diese für mich neue Unterrichtsform des Online Yoga überwunden habe, werde ich nun Yoga Kurse digital anbieten.

Die Online Yoga-Kurse erfordern auch für Euch eine „Neuorganisation“ innerhalb der eigenen Räumlichkeiten. Sich die Zeit für sich selber zu organisieren, selbst etwas für sich zu tun, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die sich in jeder Körperzelle befinden.

Yoga gibt uns die Möglichkeit, wieder „bei uns selber anzukommen“, Einfluss zu nehmen auf unser vegetatives Nervensystem in einer Zeit der sozialen Distanzierung, der Unruhe und Verunsicherung.

In den Yoga-Haltungen spüren wir unsere Kraft, können innere Stärke entwickeln und die eigene Lebendigkeit im Herzen wahrnehmen.

Eine liebevolle Umgangsweise mit uns selber und die Stärkung der Vertrauenskräfte sind optimale Voraussetzungen, um gut durch diese „besondere Zeit“ zu kommen.

Hatha Yoga Online Kurs: Beginn: 9. April bis 15. Mai 2021
6x 60 Minuten, Kursgebühr: 50 Euro.

Heilyoga Online Kurs: 9. April bis 15. Mai 2021
6x 60 Minuten, Kursgebühr: 50 Euro.

Ihr braucht eine stabile Internetverbindung, einen Laptop oder einen Computer.

Anmeldung ist möglich per email oder telefonisch. Ich werde Euch den Zugangslink zusenden.

Die Stunde ist für eine Woche freigeschaltet.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Üben.


Einzelunterricht und Beratung sind, im Rahmen der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen, weiterhin möglich.